Hilfe in der PC-Not

Die Inforis bietet Unterstützung, wenn es holpert in Ihrem Netzwerk und auf Ihren PCs oder wenn Sie nicht mehr weiter wissen mit Ihrer Standardsoftware.

Wir übernehmen folgende Arbeiten im Supportbereich:

  • Netzwerkplanung (LAN und WAN)
  • Installation und Konfiguration von PCs und Servern (NT Server, Windows 2000 Server)
  • Installation und Konfiguration von Peripheriegeräten (Drucker, Modem, Scanner, ZIP Laufwerke, ...)
  • Installation und Konfiguration von Standardsoftware
  • Internetanbindung (Dialup-Verbindung oder permanente Verbindung)
  • Router Konfiguration
  • Anwendungssupport (Windows, Office, ...)
  • Allgemeines Troubleshooting

Die Kontaktaufnahme erfolgt über Telefon / Mobile oder via
E-Mail. Am Telefon nehmen wir Ihr Problem auf und geben Ihnen erste Instruktionen für eine Problembehebung. Wenn es die Situation erfordert, kümmern wir uns schnellstmöglich vor Ort um Ihr Problem.

Wir garantieren keine fixen Reaktionszeiten. In über 80% der Supportfälle haben wir aber innert 24 Stunden reagiert. Ein grosser Teil der Probleme konnte von uns ebenfalls innert 24 Stunden behoben werden.
Wir arbeiten auch zu Randzeiten oder am Wochenende, damit für die Kunden ein möglichst geringer Produktivitätsausfall entsteht.